Promiflash Logo
Kein Bock auf Hiddleswift? Ryan Reynolds erklärt DAS FotoJesse Grant / Freier FotografZur Bildergalerie

Kein Bock auf Hiddleswift? Ryan Reynolds erklärt DAS Foto

10. Dez. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Wenn der amerikanische Unabhängigkeitstag ansteht, wird auch bei den Stars gefeiert! In diesem Jahr verbrachten Ryan Reynolds (40) und seine Frau Blake Lively (29) den 4. Juli mit Taylor Swift (26) und ihrem Squad, die Sängerin hatte zur Riesensause in ihr Haus in Rhode Island eingeladen. Doch Ryans Blick auf einem Schnappschuss der Feier wirft bis heute Fragen auf: Hatte er keine gute Zeit auf der Party?

Während Taylor und (jetzt Ex-Freund) Tom Hiddleston (35) verliebt turteln, ihre BFF-Britany und Mann Benjamin glücklich in die Kamera schauen und seine Liebste Blake Lively lächelnd in die Ferne blickt, sieht Ryan etwas verzweifelt aus. Fühlte sich der Schauspieler nicht wohl auf Taylors Feier? Im Interview mit EW verriet der charmante 40-Jährige: "Nein, das ist ein Problem, das ich schon mein ganzes Leben lang habe." So sei nicht die Party der Grund für seinen traurigen Gesichtsausdruck gewesen, sondern das Unerwartete geknipst werden: "Wenn mir nicht bewusst ist, dass ich fotografiert werde, ähnelt mein natürliches, entspanntes Gesicht an das eines sterbenden Mannes."

Der "Deadpool"-Star fügte hinzu: "Ich hatte keine Ahnung, dass jemand ein Foto macht. Deshalb ruhte ich in mir selbst, ein Mann, dessen Seele sichtbar die Erde verlässt." Alles in Ordnung also zwischen Taylor und Ryan! Na, ein Glück, dann können die Freunde ja weiterhin zusammenfeiern.

Wie es aussieht, wenn Ryan an einem IKEA-Kinderbett verzweifelt, könnt ihr euch im Video anschauen.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de