Manchmal braucht es für einen komplett neuen Look nicht viel! Erst vor Kurzem präsentierte Monica Ivancan (39) ihren Followern eine neue Frisur: Die attraktive Blondine hat sich einen frechen Pony schneiden lassen. Die Fans zeigten sich begeistert von dem neuen Style der 39-Jährigen. Nun bewies das schöne Model erneut, wie wandelbar sie in Sachen Haarstyling ist, und zeigte sich mit einem seriösen Longbob!

Auf Instagram teilte Monica ihr elegantes Styling mit ihren Fans: "Der Schnitt kann auch seriös!", kommentierte die zweifache Mama das Foto. Ihre Follower sind begeistert von dem Aussehen der Ex-Bachelorette: "Wahnsinn! Sieht klasse aus.", "Der Schnitt sieht super aus" und "Du sieht mit dieser Frisur hammer aus!", sind nur ein paar der vielen Komplimente für die Stuttgarterin mit kroatischen Wurzeln.

2013 wurde Monica zum ersten Mal Mama, ihre Tochter Rosa wurde geboren. Zwei Jahre später heiratete sie den Papa der Kleinen. Im April machte der putzige Anton das Familienglück perfekt.

Was Monica über die Geschwisterliebe ihrer beiden Kinder sagt, erfahrt ihr im Video.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de