Promiflash Logo
Nicht tot! Hugh Hefner gibt per Social Media EntwarnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht tot! Hugh Hefner gibt per Social Media Entwarnung

10. Dez. 2016, 20:30 - Promiflash Redaktion

"Hugh Hefner (90) ist von uns gegangen. RIP." Durch Tweeds wie diesen wurden ab Freitag, dem 9. Dezember, krasse Gerüchte in Umlauf gebracht. Der amerikanische Playboy soll verstorben sein, hieß es. Alles Quatsch, wie sich jetzt herausstellte. Hugh geht es gut – das bestätigte sein Social-Media-Team nun öffentlich!

Via Twitter posteten Hefs Angestellte ein Bild von ihm und seiner Ehefrau Crystal (30). "Heute Nacht war der Mansion-Film Bogi (Humphrey Bogart, ✝57) und Bacall (Lauren Bacall, ✝89) in 'The Big Sleep'", lautete die Bildunterschrift. Zwar postete der Unternehmer nicht selbst, die Botschaft ist dennoch eindeutig: Im Hause Hefner ist alles in Ordnung.

Vor zwei Monaten musste sich der Besitzer der Playboy-Mansion gegen ähnliche Vermutungen zur Wehr setzen. Auch damals postete er ein Bild von sich und Crystal, um die Gerüchte zu zerstreuen. "Ich wünschte, die Zeitungen hätten mir früher gesagt, dass ich krank bin. Dann hätte ich meine Wochenendtermine abgesagt", erklärte der Verleger außerdem. Dass die Fans sich sorgen, ist selbstverständlich – bei Hefs stattlichem Alter von 90 Jahren. Seinen vorzeitigen Tod bekannt zu geben, ist allerdings mehr als geschmacklos.

Mehr zur Playboy-Welt erfahrt ihr im folgenden Clip.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de