Promiflash Logo
Von wegen schwer krank? Hugh Hefner meldet sich bei Twitter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen schwer krank? Hugh Hefner meldet sich bei Twitter!

1. Okt. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Wie krank ist Hugh Hefner (90)? Am Freitag kursierten Gerüchte, dass sich der Gesundheitszustand des 90 Jahre alten Playboy-Gründers in den letzte Monaten dramatisch verschlechtert habe. Er soll angeblich nur noch 40 Kilo wiegen. Doch Totgesagte leben ja bekanntlich länger und schon meldet sich "Hef" persönlich zu Wort.

"Ich wünschte, die Zeitungen hätten mir früher gesagt, dass ich krank bin. Dann hätte ich meine Wochenendtermine abgesagt", erklärt der Verleger bei Twitter. Kurz zuvor hat er ein Foto von sich und seiner Frau Crystal gepostet, zu dem er schreibt, dass sie sich gemeinsam den Western-Klassiker "Mein großer Freund Shane" angucken würden. Auf dem Bild sieht er jedenfalls quicklebendig aus.

Hefner hatte erstmals 1985 mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Damals erlitt er einen Schlaganfall, von dem er sich jedoch schnell erholte. Danach begann er seinen Lebensstil drastisch zu ändern – aus Sex, Drugs & Rock 'n' Roll wurde Sex, gesunde Ernährung, viel Schlaf und hier und da eine Viagra.

Prinz Frédéric von Anhalt (73) kennt Hugh Hefner seit vielen Jahren. Er glaubte die Horror-Meldungen von Anfang an nicht, vertrat die Ansicht, Hefner würde simulieren. "Hugh ist sehr wackelig und sicher nicht mehr der Fitteste, aber so todkrank, wie er tut, ist er ganz sicher nicht", erklärt er der Bild. "Die Wahrheit ist, dass er vor Angst zittert, in den Prozess gegen seinen Freund Bill Cosby (79) wegen sexuellen Missbrauchs reingezogen zu werden." Da könnten in der Tat schmutzige Details ans Licht kommen, die für den Gesundheitszustand des Häschen-Meisters nicht gut wären.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de