Promiflash Logo
"Dirrty" Doppelgänger: Kylie Jenners Bday-Geschenk an XtinaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dirrty" Doppelgänger: Kylie Jenners Bday-Geschenk an Xtina

11. Dez. 2016, 11:32 - Promiflash Redaktion

Christina Aguilera (35) scheint ihren Geburtstag dieses Jahr vorverlegt zu haben. Eigentlich wird die Sängerin erst am 18. Dezember 36 Jahre alt, feierte nun aber schon ein paar Tage früher mit einer extravaganten Kostümparty. Überraschenderweise stand eines dabei ganz oben auf ihrer Wunschliste: Kylie Jenner (19) sollte als ihre Doppelgängerin im heißen "Dirrty"-Look antanzen – und das Geschenk machte ihr die kleine Schwester von Kim Kardashian (36) nur zu gerne!

Schon zu Halloween warf sich Kylie in ein Outfit, das bei Fans und Promis Aufsehen erregte: Im Look aus Christinas "Dirrty"-Musikvideo von 2002 sorgte die 19-Jährige für Verblüffung, weil sie ihrem Vorbild so ähnlich sah. Auch die "Lady Marmelade"-Sängerin selbst war hellauf begeistert, repostete das Kostüm sogar auf Instagram. Wie sehr ihr die Idee einer Doppelgängerin tatsächlich gefiel, zeigte sich jetzt: Die The Voice-Jurorin lud Kylie nämlich mit einer expliziten Bitte zu ihrer Party ein, wie das Kardashian-Küken via Snapchat verriet: "Wenn Xtina möchte, dass du dich zu ihrem Geburtstag als Xtina verkleidest, dann tust du das!"

Ein weiteres Mal traf Kylie den Nagel auf den Kopf: Diesmal kam sie zwar im gelb-schwarzen Outfit – zu Halloween war es noch die rot-schwarze Version – aber wieder kopierte sie den Style aus dem verruchten Video bis ins Detail. Christina indessen zeigte sich in einem undefinierbaren Kostüm: Riesenperrücke, buntes Pelzoberteil und ganz viel Glitzer. Viel wichtiger ist aber: Wem steht der "Dirrty"-Look besser? Xtina im Original? Oder Kylie in der 2016-Version? Stimmt ab!

Im Clip könnt ihr euch noch einmal selbst von Kylies Halloween-Kostüm überzeugen.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wer gefällt euch besser im "Dirrty"-Look? Christina oder Kylie?
437
929


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de