Achtung, Verwechslungsgefahr! Handelt es sich bei dieser sexy Blondine tatsächlich um Christina Aguilera (35) in ihrem "Dirrty"-Look aus dem Jahr 2002 oder um eine fast perfekte Kopie? Letzteres ist der Fall: Zu einer Halloween-Party schmiss sich Kylie Jenner (19) nämlich in das heiße Outfit aus Xtinas Musikvideo – und sah dem Original dabei verblüffend ähnlich!

Ob Kylie tatsächlich bei der Sängerin angefragt und die Klamotten aus dem "Dirrty"-Clip bekommen hat? Man könnte es fast vermuten, so perfekt ähnelt das Kardashian-Küken der damals 21-jährigen Christina. Sogar die Haare stimmen optimal mit dem Vorbild überein. Genauso wie Kylies Schminke und die Piercings, die die "Fighter"-Interpretin Anfang der 2000er im Gesicht trug.

Das Halloween-Styling der Make-up-Designerin ist auf jeden Fall gelungen – findet offenbar auch sie selbst. Zu einem Instagram-Video schreibt Kylie nämlich: "Kann ich bitte für immer XTINA sein?!"

Hier könnt ihr euch Kylie alias Xtina noch mal in Action anschauen – am Ende des Artikels könnt ihr außerdem abstimmen, wie ihr das Kostüm der 19-Jährigen findet.

Christina Aguilera bei ihrem AMA-Auftritt 2017
Kevin Winter/Getty Images
Christina Aguilera bei ihrem AMA-Auftritt 2017
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Dimitrios Kambouris/ Getty Images
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Wie gefällt euch Kylies "Christina Aguilera"-Kostüm?1215 Stimmen
1057
Super, da besteht echt Verwechslungsgefahr
158
Nicht gut, das ist ihr nicht gelungen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de