Diss gegen Angelique Kerber: Das war zu heftig, Herr Legat!

Thorsten Legat bei "Das große ProSieben Promiboxen" 2014 in DüsseldorfSascha Steinbach / Freier Fotograf
11. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Das ging gar nicht! Während der längsten Schlag den Star-Sendung aller Zeiten vergriff sich Kandidat Thorsten Legat (48) ordentlich im Ton. Mit einer ziemlich heftigen Beleidigung in Richtung Tennis-Ass Angelique Kerber (28), macht sich der Ex-Fußball-Profi ordentlich unbeliebt. Das war eine Nummer zu heftig, fanden die Teilnehmer der Promiflash-Umfrage!

Anzeige
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015Getty Images

In Spielrunde sieben galt es für die Kontrahenten Thorsten Legat und Detlef D! Soost (46), mittels Bildern bekannte Persönlichkeiten zu erraten. Bei einem Foto von der Weltranglisten-Ersten im Tennis, Angelique Kerber, platzte es auf dem "Legatinator" heraus: "Was ist das denn für eine Hackfresse?" Trotz geäußerter Reue via Facebook glaubt die Mehrheit der Leser (61 Prozent): Das war einfach zu krass! Diese Entschuldigung wird die Beleidigte keinesfalls annehmen, finden somit 1.177 Personen von insgesamt 1.928.

Immerhin noch 39 Prozent, also 751 Umfrageteilnehmer, können sich dagegen eine Versöhnung vorstellen. Die harschen Worte seien "Mr. Kasalla" ja nur im Eifer des Gefechts so herausgerutscht.

Auch innerhalb der letzten Dschungelcamp-Staffel gab es dank Thorsten Legat die ein oder andere Streitsituation. Was die Auseinandersetzungen auslöste, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil