Dieser Spruch war wirklich total daneben! Bei einer lang gezogenen Ausgabe von Schlag den Star trat Thorsten Legat (48) am Samstagabend gegen Detlef D! Soost (46) an – am Ende verlor der Ex-Kicker und dürfte sich vor allem bei einer prominenten Dame ganz schön unbeliebt gemacht haben: Angelique Kerber (28).

Beim altbekannten Spiel "Wer ist das?" präsentierte Gastgeber Elton (45) den beiden Kandidaten Fotos unterschiedlicher Prominenter. D! und Thorsten sollten die Namen der jeweiligen Personen nennen – und blamierten sich dabei bis aufs Äußerste. Sie erkannten weder Kendall Jenner (21), noch Heute-Journal-Anchor Claus Kleber (61) oder Bald-Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (60). Und dann kam das Foto von Tennisstar und Weltranglisten-Erster Angelique Kerber: "Was ist das denn für eine Hackfresse?", platzt es da nur so aus Thorsten heraus. Ups! Das war aber ziemlich zweifelhaftes Gehirn-Kasalla!

Das dachte sich im Nachhinein wohl auch Thorsten selbst, der schließlich selbst mal Profisportler war: "Ich muss mich unendlich bei dir entschuldigen, Angelique, für dieses schlechte Niveau, was ich da rüber gebracht habe, über dich. Ich war einfach im Tunnel und aggressiv, weil ich verloren habe. Bitte verzeih mir, Angelique", bittet Thorsten in einem Video, das er auf Facebook geteilt hat. Mal gucken, ob die Sportlerin die Entschuldigung annehmen wird.

Angelique Kerber 2018 beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon
Clive Mason/Getty Images
Angelique Kerber 2018 beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon
Denkt ihr, Angelique wird Thorstens Entschuldigung annehmen?3197 Stimmen
1991
Nein, das war einfach zu heftig!
1206
Auf jeden Fall, es ist ihm im Eifer des Gefechts einfach so rausgerutscht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de