Stars und Sternchen können ein Liedchen davon singen, dass ein voller Terminkalender und ein erfülltes Liebesleben nicht immer Hand in Hand gehen. Auch der britische Sänger Olly Murs (32) musste diese Erfahrung machen. Ende 2015 trennte er sich von seiner Langzeitfreundin Francesca Thomas. In einem Interview verriet er nun auch den Grund für das Liebes-Aus: Olly Murs ist karrieresüchtig!

In der britischen Vormittagssendung "This Morning" plauderte Olly Murs offen über seine letzte Beziehung – und darüber, woran sie scheiterte: "Im Moment bin ich einfach süchtig nach meiner Arbeit. Das ist einer der Gründe, warum ich und meine Ex uns getrennt haben. Ich liebe meinen Job und ich liebe, was ich tue." Scheint ganz so, als sei Olly Murs' steile Karriere ein Beziehungskiller. Im Interview erklärte er weiter, er sei zur Zeit einfach zu beschäftigt, um intensiv auf Dates zu gehen. Dabei wünsche er sich doch alles andere, als weiter Single zu sein: "Ich hoffe, eines Tages treffe ich jemanden und bekomme Kinder!" Ein Romantiker also!

Bevor das passieren kann, muss er jedoch erstmal über seine Beziehung zu Francesca hinwegkommen. Dabei soll Olly sein neues Album "24 HRS" helfen – darin versucht er, die schlimme Trennung zu verarbeiten. Wenn dann auch noch der Terminkalender ein bisschen leerer wird, klappt es bestimmt irgendwann mit seinem großen Traum von Frau und Kids.

Der ewige Kampf zwischen der Karriere und der Liebe: Was haltet ihr von diesem typischen Promi-Wehwehchen? Stimmt im Voting darüber ab!

Will.i.am, Jennifer Hudson, Tom Jones und Olly Murs bei einem "The Voice"-Fototermin in London
Getty Images
Will.i.am, Jennifer Hudson, Tom Jones und Olly Murs bei einem "The Voice"-Fototermin in London
Olly Murs in Manchester
Getty Images
Olly Murs in Manchester
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Getty Images
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Karriere vs. Liebe – was sollte Olly Murs eurer Meinung nach wichtiger sein?543 Stimmen
102
Die Karriere! Bei so einem Verdienst steht das doch ganz klar an erster Stelle.
441
Die Liebe! Fett Cash bringt doch nichts, wenn man es mit niemandem teilen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de