Promiflash Logo
Karrieresucht zerstörte Liebe: Olly Murs traurig als Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karrieresucht zerstörte Liebe: Olly Murs traurig als Single!

11. Dez. 2016, 6:43 - Promiflash Redaktion

Stars und Sternchen können ein Liedchen davon singen, dass ein voller Terminkalender und ein erfülltes Liebesleben nicht immer Hand in Hand gehen. Auch der britische Sänger Olly Murs (32) musste diese Erfahrung machen. Ende 2015 trennte er sich von seiner Langzeitfreundin Francesca Thomas. In einem Interview verriet er nun auch den Grund für das Liebes-Aus: Olly Murs ist karrieresüchtig!

In der britischen Vormittagssendung "This Morning" plauderte Olly Murs offen über seine letzte Beziehung – und darüber, woran sie scheiterte: "Im Moment bin ich einfach süchtig nach meiner Arbeit. Das ist einer der Gründe, warum ich und meine Ex uns getrennt haben. Ich liebe meinen Job und ich liebe, was ich tue." Scheint ganz so, als sei Olly Murs' steile Karriere ein Beziehungskiller. Im Interview erklärte er weiter, er sei zur Zeit einfach zu beschäftigt, um intensiv auf Dates zu gehen. Dabei wünsche er sich doch alles andere, als weiter Single zu sein: "Ich hoffe, eines Tages treffe ich jemanden und bekomme Kinder!" Ein Romantiker also!

Bevor das passieren kann, muss er jedoch erstmal über seine Beziehung zu Francesca hinwegkommen. Dabei soll Olly sein neues Album "24 HRS" helfen – darin versucht er, die schlimme Trennung zu verarbeiten. Wenn dann auch noch der Terminkalender ein bisschen leerer wird, klappt es bestimmt irgendwann mit seinem großen Traum von Frau und Kids.

Der ewige Kampf zwischen der Karriere und der Liebe: Was haltet ihr von diesem typischen Promi-Wehwehchen? Stimmt im Voting darüber ab!

Caroline Flack und Olly Murs, 2015
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs, 2015
Caroline Flack und Olly Murs
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Karriere vs. Liebe – was sollte Olly Murs eurer Meinung nach wichtiger sein?
102
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de