Seit Wochen wird schon gemunkelt, ob der britische Sänger Olly Murs (31) nicht insgeheim wieder Single ist. Nun hat er es bestätigt: Er ist wieder zu haben!

Olly Murs und seine Freundin Francesca sind seit 2013 ein Paar gewesen. Anfang des Jahres machten sogar Gerüchte über eine bevorstehende Verlobung die Runde. Doch in letzter Zeit war es ruhig um das Paar geworden. Olly war eigentlich rund um die Uhr mit der Musik beschäftigt. Sehr bald kam dann die Frage auf, ob die Beiden überhaupt noch zusammen sind. Am Mittwoch besuchte er die amerikanische Sendung Loose Women um seine neue Single "Kiss Me" zu promoten. Während des Interviews bestätigte der Sänger die Trennungsgerüchte: "Da ich mich vor Kurzem von meiner Freundin getrennt habe, waren die letzten Wochen verständlicherweise nicht gerade leicht". Armer Olly. Aber bei dem strammen Hintern wird er sicher schnell Trost finden!

Beruflich ist Olly Murs auf einer richtigen Glückswelle! Ein Hit nach dem Anderen. Und sein aktuelles Album "Never Been Better" kommt jetzt sogar noch mal als Deluxeversion heraus.

Olly Murs beim Photocall von "The Voice" 2018
Getty Images / Anthony Devlin
Olly Murs beim Photocall von "The Voice" 2018
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Getty Images
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Olly Murs beim "Metro Radio Christmas Live"-Konzert in Newcastle
Tommy Jackson/Getty Images
Olly Murs beim "Metro Radio Christmas Live"-Konzert in Newcastle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de