Promiflash Logo
Mega emotionaler Vin Diesel: Große Vorfreude auf "Fast 8"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega emotionaler Vin Diesel: Große Vorfreude auf "Fast 8"

11. Dez. 2016, 21:02 - Promiflash Redaktion

Die Fans der rasanten Filmreihe können es kaum erwarten: Am 13. April 2017 soll der achte Teil von Fast & Furious auf der großen Leinwand zu sehen sein. Mit einem wahren Aufgebot an Action-Helden soll der Streifen sich einmal mehr einen Platz in den Herzen der Zuschauer erobern. Vor allem für "F&F"-Urgestein Vin Diesel (49) ist das Projekt eine echte Herzensangelegenheit. Jetzt zeigte sich der Schauspieler besonders gerührt!

"Was für ein emotionaler Tag, wenn ein Traum wahr wird", leitete der Star seine bewegende Botschaft auf Instagram ein. In wenigen Stunden wird der Trailer zu "The Fate of the Furious" in New York veröffentlicht. In genau der Stadt, in der laut Vin seine Liebe und Passion für Filme entstand. "Ich war fünf Jahre alt, als mein Vater uns zum ersten Mal zu den Filmen im Times Square mitnahm. Von diesem Moment an wusste ich, dass ich mein Leben der Kunst des Filmemachens widmen würde", offenbarte der Dominic Toretto-Darsteller.

Eingefleischten Fans machte Vin außerdem die Hoffnung, das erste Trailer-Debut auf dem Times Square live auf Facebook zu veröffentlichen. Freut ihr euch schon auf den achten Teil der Kult-Filmreihe? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Was Vin privat außerdem begeistert, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Freut ihr euch schon auf den achten "Fast & Furious"-Teil?
709
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de