Promiflash Logo
Verdächtiger Post: Will Pietro Sarah etwa doch zurück?!Coldrey, James / ActionPressZur Bildergalerie

Verdächtiger Post: Will Pietro Sarah etwa doch zurück?!

11. Dez. 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Es waren wahrlich schwere Wochen für Pietro Lombardi (24)! Mitte Oktober keimten die ersten Gerüchte um eine Affäre mit seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) auf, zwei Wochen später gab das einstige DSDS-Traumpaar sein Liebes-Aus bekannt. Es folgte eine Trennungs-Schlammschlacht, die dem 24-jährigen Vater ziemlich nahe ging – auch wenn er sich nach außen immer stark gab. Doch ist jetzt der ganze Stress der letzten Wochen bereits vergessen? Sein neuester Post überrascht: Hat Pietro mit der Ehe doch noch nicht abgeschlossen?

Sein Facebook-Beitrag wirft Fragen auf. Möchte er doch um die Ehe mit Sarah kämpfen? Will Pietro etwa seine Frau zurück? "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg", schreibt der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 unter ein Foto, auf dem er nachdenklich in die Ferne schaut. Pietro betonte in den letzten Wochen immer, dass es kein Zurück mehr geben wird, dass die Ehe endgültig vorbei ist.

Der frischgebackene Single-Mann möchte offenbar weiter kämpfen. Ob für die Ehe mit Sarah oder nicht, weiß wohl nur Pietro selbst. Vielleicht impliziert Pietros Beitrag aber auch, dass er endlich nach vorne schauen möchte, das Leben als Single wieder genießen und sein Leben alleine meistern will. Eines steht fest: In den letzten Wochen musste er für seinen Sohn Alessio (1) stark sein, jetzt scheint er zum ersten Mal seine verletzliche Seite zu zeigen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was glaubt ihr: Will Pietro Sarah zurück?
2534
5934


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de