Promiflash Logo
Cathy Lugner zu Richards Zustand: "Krebs im frühen Stadium"Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Lugner zu Richards Zustand: "Krebs im frühen Stadium"

12. Dez. 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Prostata-Krebs lautete die Diagnose, die Richard Lugner (84) Mitte Oktober von seinen Ärzten mitgeteilt bekam. Ein Schock für den Bauunternehmer und seine mittlerweile geschiedene Frau Cathy (27). Die offenbarte nun den tatsächlichen Zustand des 84-Jährigen, der sich seit einem Monat einer Strahlentherapie unterzieht.

"Das Gute an seiner Krankheit ist, es ist ein sehr frühes Stadium. Das bedeutet, das haben auch die Ärzte zu uns gesagt, dass die damit rechnen, dass nach den Bestrahlungen alles wieder gut ist, also er auch wieder gesund sein wird", erklärte die Neu-Single-Frau im Interview mit Promiflash. Etwas, worüber auch sie sich freue, obwohl beide seit Kurzem als geschiedene Eheleute getrennte Wege gehen.

Cathy habe "Mörtel" in den letzten Wochen trotz ihrer Beziehungsprobleme ununterbrochen beigestanden: "Er hat mir irgendwann gesagt: 'Du, ich hab da so einen Befund, die müssen da nachschauen, was es sein könnte.' Und ab dem Moment, wo er das gesagt hat, war ich bei ihm. Ich war bei jeder Arztuntersuchung dabei, ich habe mit jedem Arzt auch selbst gesprochen und mich erkundigt und stand ihm zur Seite."

Letztendlich habe Richard zu Beginn seiner Strahlentherapie beschlossen, dass die Blondine nicht mehr dabei sein müsse. "Dann habe ich diesen Wunsch zur Kenntnis genommen und war nicht mehr dabei. Aber das Wichtige ist: Ich war da, als er mich gebraucht hat", betonte die 27-Jährige. Wenn er jetzt etwas von ihr brauchen würde, würde sie ihm immer noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Warum Cathy an ihrem Geburtstag enttäuscht wurde, erfahrt ihr im Clip.

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Getty Images
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de