Anzeige
Promiflash Logo
Nach Blitz-Scheidung: Richard Lugner will keinen Rosen-KriegGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Blitz-Scheidung: Richard Lugner will keinen Rosen-Krieg

1. Dez. 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung ist offiziell durchCathy (26) und Richard Lugner (84) gehen seit Mittwoch dieser Woche getrennte Wege. Schon länger soll es zwischen dem ungleichen Ehepaar gekriselt haben. Einer der Trennungsgründe war wohl Cathys Promi Big Brother-Teilnahme, mit der Mörtel gar nicht einverstanden gewesen sein soll. Jetzt hat sich Richard zum ersten Mal nach der Scheidung über sein zukünftiges Verhältnis zu Cathy geäußert.

Gegenüber RTL beteuerte der Wiener Bau-Unternehmer, dass kein böses Blut zwischen den frisch geschiedenen Eheleuten fließen werde: "Ich führe mit ihr keinen Rosenkrieg. Ich habe mit ihr wunderschöne Zeiten verbracht, aber wir haben es nicht geschafft. Und das ist das Ende." Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Mörtel an Prostata-Krebs leidet. Kein Wunder also, dass er sich in der Phase der Genesung nicht mit Scheidungsstreitigkeiten herumschlagen möchte. Seine Ex-Frau steht ihm trotz allem während der sechswöchigen Strahlentherapie bei.

Auch Cathy hat öffentlich bisher kein böses Wort über ihren Ex-Mörtel verloren. Auf Facebook postete die Single-Lady jetzt ein vielsagendes Musikvideo: Cluesos (36) Song "Neuanfang", den die gelernte Krankenschwester wörtlich zu nehmen scheint.

Richard Lugner will dem Krebs keine Chance geben. Im Video erfahrt ihr, wie er gegen die schwere Erkrankung ankämpft:

Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in WienGetty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de