Für Töchterchen Suri: Katie Holmes nie lange auf Partys

Katie Holmes und Suri am Set von "All We Had" in New YorkMachettePix/ Startraks Photo
12. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Sie sind ein gutes Mutter-Tochter-Team! Während immer noch über ihre jetzige Beziehung mit Jamie Foxx (48) getuschelt wird, ist und bleibt das Wichtigste für Katie Holmes (37) immer noch ihre Tochter Suri (10)! Wie viel ihr die Kleine bedeutet, hat sie jetzt deutlich gemacht: Um für ihr geliebtes Kind da zu sein, verlässt die Schauspielerin Veranstaltungen schon pünktlich um 22 Uhr.

Anzeige
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images

In einem Interview mit der New York Times offenbarte die Darstellerin jetzt, dass sie ihre Mutterrolle sehr ernst nimmt und Suri eine ganz normale Kindheit bieten möchte. "Wenn ich nicht am Set bin, dann bin ich voll und ganz Mutter. Ich tue Dinge, die Mütter eben tun. Bin ich auf einem Event, dann gehe ich um 22 Uhr. Mir ist es wichtig, eine verlässliche Mutter zu sein", sagte die 37-Jährige. Während für Mama Katie ihr Kind nicht zu kurz kommen darf, hat Papa Tom (54) dagegen seit der Trennung von Katie im Juli 2012 von seiner Prinzessin eher Abstand genommen.

Anzeige
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images

Ihren neuen Film "All We Had", bei dem sie als Schauspielerin und erstmals auch als Regisseurin am Werk war, hat sie ihrem Töchterchen gewidmet. "Ich möchte, dass sie weiß, dass sie die Inspiration für alles ist und hoffe, dass es ihr etwas bedeutet, wenn sie älter ist", erzählte die Schauspielerin. Ach! Da geht einem ja vor lauter Mutterliebe das Herz auf! Was meint ihr? Ist Katie Holmes eine "Super-Mum"? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Anzeige
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images

Wie es der kleinen Suri sonst noch geht, seht ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil