Promiflash Logo
Sandra Bullock & Bryan: Doch keine Hochzeit in Deutschland?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sandra Bullock & Bryan: Doch keine Hochzeit in Deutschland?

12. Dez. 2016, 8:45 - Promiflash Redaktion

Läuten nun doch nicht die Hochzeitsglocken? Seit knapp anderthalb Jahren ist Schauspielerin Sandra Bullock (52) mit dem Fotografen Bryan Randall zusammen. Nachdem im Sommer dieses Jahres Gerüchte um eine angebliche Verlobung die Runde gemacht hatten, wurden im November Spekulationen über eine mögliche Hochzeit in Deutschland laut. Jetzt meldete sich allerdings ein Insider zu Wort: Eine Hochzeit sei kein Muss für das Paar!

Wie die Quelle gegenüber E! News offenbarte, harmonierten Sandra und Bryan trotz des stressigen Alltags perfekt: "Auch wenn sie sehr beschäftigt sind, finden sie immer Zeit, um sich sehen zu können. Sie sind sehr zufrieden mit ihrer Beziehung." Die brünette Schönheit habe in Bryan ihren "Seelenverwandten" gefunden. Zum Thema Hochzeit meinte der Insider: "Heirat wurde diskutiert, aber das ist nichts, was sie tun müssen. Sie waren beide in der Vergangenheit in ernsten Beziehungen und haben daraus gelernt. Jetzt wissen sie, was sie wollen und was nicht. Sie sind Lebenspartner und extrem verliebt." So hätten sie auch Pläne, ihre Ferien wieder gemeinsam zu verbringen.

Zur Gestaltung einer möglichen Heirat sagte die Quelle: "Es wäre privat. Sie sind diese Art von Paar, besonders, nachdem Sandras Leben aufgrund ihrer vergangenen Beziehung so belichtet wurde." Bryan respektiere ihren Wunsch nach Privatsphäre. Wer weiß, vielleicht schreiten die beiden Verliebten ja irgendwann heimlich vor den Altar!

Wann bei GZSZ-Star Nadine Menz (26) die Traumhochzeit nach dem romantischen Antrag folgt, erfahrt ihr im Video.

Sandra Bullock, Adoptivsohn Louis und Freund Bryan Randall
Sandra Bullock, Adoptivsohn Louis und Freund Bryan Randall
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de