Promiflash Logo
2x Thomalla! Sophia begeistert mit Throwback-Pic ihrer MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

2x Thomalla! Sophia begeistert mit Throwback-Pic ihrer Mama

14. Dez. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Fast eine halbe Million Follower auf Instagram wollen regelmäßig mit neuen Posts auf dem Laufenden gehalten werden. Sophia Thomalla (27) scheint sich dessen bewusst und postet regelmäßig neue und häufig heiße Bilder von sich auf ihrem Account und begeistert in den meisten Fällen ihre Fans damit. Jetzt aber veröffentlichte sie ein Throwback-Foto – und zwar nicht von sich selbst...

Man muss schon zwei Mal hinschauen um zu erkennen, dass es sich bei der Person auf dem neuesten Bild nicht um Sophia selber handelt. Es ist ihre Mama, Simone Thomalla (51), die in einer coolen Lederjacke für die Kamera posiert. Wann das Foto der ehemaligen Tatort-Kommissarin entstanden ist, hat Sophia nicht erwähnt. Doch auf dem Retro-Bild ist deutlich die Ähnlichkeit zwischen den beiden Thomalla-Frauen zu erkennen. "Könnte ich sein, ist aber Mutti," schreibt die 27-Jährige neben das Foto.

Auch die Fans zeigen sich begeistert von dem Blick in die Vergangenheit und bemerken die Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Gespanns: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", oder "Ja, die Gene möchte ich auch", sind nur zwei der zahlreichen und begeisterten Kommentare. Wie sehr sich die beiden auch heute noch ähneln, zeigten sie zuletzt bei einem gemeinsamen Auftritt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin. Doch was denkt ihr, sehen sich die beiden tatsächlich so ähnlich? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Nicht nur auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sich Sophia häufig in heißen Posen. Mit welchem ihrer Körperteile sie vor kurzem auf dem roten Teppich begeisterte, erfahrt ihr in unserem Video.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Sieht Sophia ihrer Mutter Simone Thomalla wirklich so ähnlich?
885
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de