Nach der Blitz-Scheidung von Cathy (27) und Richard Lugner (84) scheint die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin offenbar einen endgültigen Schlussstrich unter die einstige Liebe ziehen zu wollen: Um vergessen zu können, was alles passiert ist, will Cathy so schnell wie möglich aus Wien wegziehen!

"Ich will einfach hier raus. Ich will meinen Mann nicht jeden Tag in der Zeitung sehen, das kann ich hier in Österreich nicht umgehen. Ich will das einfach vergessen", verriet Cathy gegenüber Prominent. Erst vor Kurzem überraschte das Playmate mit dem emotionalen Geständnis, den österreichischen Baulöwen immer noch zu lieben. Bleibt zu hoffen, dass die räumliche Distanz Cathy hilft und es ihr bald besser geht.

Aber wo soll es für die Blondine hingehen? Laut der Kronen Zeitung vermutet ihr Ex-Mann Richard, dass die deutsche Hauptstadt die mögliche neue Heimat der 27-Jährigen und ihrer Tochter werden könnte: "Im letzten Jahr war Cathy achtmal in Berlin. Ich glaube, das wird ihr neuer Lebensmittelpunkt – scheint so, als würde ihr die Berliner Luft gut tun." Angeblich habe sie bereits eine Wohnung gefunden.

Auf Cathys Tochter Leonie leidet unter der Scheidung des Paares. Erfahrt hierzu mehr im Video.

Cathy Lugner bei der Secret Fashion Show
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Cathy Lugner bei der Secret Fashion Show
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Monika Fellner / Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Cathy Lugner bei der Secret Fashion Show
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Cathy Lugner bei der Secret Fashion Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de