Anzeige
Promiflash Logo
Bald Berlinerin? Cathy Lugner will Österreich verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Berlinerin? Cathy Lugner will Österreich verlassen!

14. Dez. 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Nach der Blitz-Scheidung von Cathy (27) und Richard Lugner (84) scheint die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin offenbar einen endgültigen Schlussstrich unter die einstige Liebe ziehen zu wollen: Um vergessen zu können, was alles passiert ist, will Cathy so schnell wie möglich aus Wien wegziehen!

"Ich will einfach hier raus. Ich will meinen Mann nicht jeden Tag in der Zeitung sehen, das kann ich hier in Österreich nicht umgehen. Ich will das einfach vergessen", verriet Cathy gegenüber Prominent. Erst vor Kurzem überraschte das Playmate mit dem emotionalen Geständnis, den österreichischen Baulöwen immer noch zu lieben. Bleibt zu hoffen, dass die räumliche Distanz Cathy hilft und es ihr bald besser geht.

Aber wo soll es für die Blondine hingehen? Laut der Kronen Zeitung vermutet ihr Ex-Mann Richard, dass die deutsche Hauptstadt die mögliche neue Heimat der 27-Jährigen und ihrer Tochter werden könnte: "Im letzten Jahr war Cathy achtmal in Berlin. Ich glaube, das wird ihr neuer Lebensmittelpunkt – scheint so, als würde ihr die Berliner Luft gut tun." Angeblich habe sie bereits eine Wohnung gefunden.

Auf Cathys Tochter Leonie leidet unter der Scheidung des Paares. Erfahrt hierzu mehr im Video.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in WienGetty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de