Promiflash Logo
Eskalation im TV: Peter Zwegat entsetzt von Naddel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eskalation im TV: Peter Zwegat entsetzt von Naddel!

14. Dez. 2016, 20:31 - Promiflash Redaktion

In den letzten Jahren ging es im Leben von Nadja Abd el Farrag (51), besser bekannt als "Naddel", nur noch bergab. Immer wieder versuchte sie, sich in der Öffentlichkeit zu behaupten: In TV-Shows, im Dschungelcamp, auf Sex-Messen und als DJane. Doch irgendwann blieben die Aufträge aus, die 51-Jährige sammelte immer mehr Schulden an, weil sie ihren Lifestyle nicht mehr finanzieren kann. RTL-Schuldnerberater Peter Zwegat (66) soll der Hamburgerin jetzt helfen – doch es knallt heftig!

Denn um vom Hartz 4 wegzukommen, besorgt Zwegat dem TV-Gesicht ein Vorstellungsgespräch in einem Seniorenheim – doch Naddel scheint das doch irgendwie nicht ganz zu wollen. Das bringt den Schuldnerberater auf die Palme, er zweifelt die Ernsthaftigkeit der Ex von Dieter Bohlen (62) an – und wird laut: "Haben sie nicht mehr alle Latten am Zaun? Jetzt ist es zu spät, sie haben es vergeigt!" Naddel hingegen sieht die Situation total entspannt, wie übrigens auch ihre finanzielle Situation: "Unter der Brücke lande ich nicht mehr", scherzt sie. Doch das sieht Zwegat offenbar ganz anders: "Wenn sie so weitermachen, würde ich sie in zwei bis drei Jahren da sehen!"

Ob Nadja es wirklich aus den Schulden schafft, das werden wohl die nächsten Wochen und Monate zeigen. Peter Zwegat zumindest hat alles für Naddel getan, was in seiner Macht stand.

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Was sagt ihr zu Naddels Verhalten bei "Raus aus den Schulden"?
687
4773


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de