Promiflash Logo
Heiße Weihnacht: Bella Thorne & Ariel Winter versexen XmasAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Weihnacht: Bella Thorne & Ariel Winter versexen Xmas

15. Dez. 2016, 22:18 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Ariel Winter (18) macht kein Geheimnis daraus, wie stolz sie auf ihre weiblichen Kurven ist. Nur allzu gerne setzt sie ihren Body auf dem Red Carpet in Szene. Zur Weihnachtszeit musste es da natürlich auch ein Schmankerl geben. Und das lieferte der Modern Family-Star jetzt ab: Im Netz teilte sie nun einen sexy Schnappschuss von sich im Xmas-Kostüm.

Uhlàlà, was für eine heiße Geschenkverpackung! Als Mrs. Santa verzauberte Ariel Winter nun ihre Fans auf Instagram. Im knappen Röckchen machte die 18-Jährige dabei eine super Figur – das finden zumindest ihre Follower. "Du siehst einfach klasse aus" oder "Wow" lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare zu der flotten Kostümierung. Doch diese gefiel wohl nicht nur Ariels Anhängern – auch Schauspielkollegin Bella Thorne (19) muss sich ein bisschen in das Outfit verguckt haben. Schließlich postete der Disney-Star genau einen Tag später ein nahezu identisches Bild. Und auch ihre Verkleidung entsprach ganz dem Motto "sex sells".

Ob die 19-Jährige sich die Idee für den Schnappschuss bei der Alex-Dunphy-Darstellerin abgeguckt hat, weiß wohl nur sie selbst. Fakt ist aber, dass die Boyfriends der beiden Ladys sich wohl sehr über die heißen Weihnachtskostümchen freuen dürften. Bella gab Mitte September ihre Beziehung zu "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (25) bekannt. Und auch Ariel wagte erst vor Kurzem das Liebes-Outing mit ihrem Lover Levi Meaden (29).

Welche der heißen X-Mas-Schönheiten macht in ihrem Kostüm eine bessere Figur – Ariel oder Bella? Stimmt im Voting darüber ab!

Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Ariel oder Bella – wer ist die heißere Mrs. Santa?
140
107
63
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de