Promiflash Logo
Hot im Playboy: Wann reicht Bella Thorne die Aufmerksamkeit?Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot im Playboy: Wann reicht Bella Thorne die Aufmerksamkeit?

21. Okt. 2016, 4:28 - Promiflash Redaktion

Disney-Star Bella Thorne wird in den vergangenen Wochen und Monaten nicht müde, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu erregen. Freizügige Bilder der Amerikanerin sind im Netz keine Seltenheit. Jetzt zieht sie sich sogar für den Playboy aus!

Erst knutschte die 19-jährige wild mit einer Unbekannten auf Snapchat, outet sich danach als bisexuell und trennte sich in der Zwischenzeit von "Die Zauberer vom Waverly Place"-Star Gregg Sulkin (24), um aktuell mit dem aus "Teen Wolf" bekannten Tyler Posey (25) zu turteln. Mit Letzterem ist sie inzwischen fest zusammen. Das klingt nicht nur unübersichtlich, sondern ist es auch. Bella scheint derzeit alles daranzulegen, nicht nur als der junge Diysneystar gesehen zu werden, sondern als erwachsene Frau. Ob sie in Bezug darauf auf dem richtigen Weg ist, bleibt abzuwarten.

Bellas Social Media-Kanäle zeigen ständig neue Bilder der Schönheit, auf denen sie halbnackt für ihre Follower posiert. Nach dem Motto "Sex sells" wird sie jetzt sogar in der Novemberausgabe des Playboys zu sehen sein. Der Look der Bilder lehnt sich an den 70er-Style inklusive der High-Waist-Jeans, der Dauerwelle und den roten Jackets an und könnte so kaum weiter entfernt liegen vom ehemaligen Disney-Image der Schauspielerin. Bella selbst erklärt ihre Playboy-Offensive bei The Hollywood Gossip so: "Wenn du selbstbewusst genug bist, deinen Körper zu zeigen, solltest du es tun! Es kann schwierig sein, du selbst zu bleiben, besonders, wenn du dich in einem Wandel befindest, aber ich werde mich für niemanden ändern." Ein Umbruch in ihrem Verhalten ist ihr also durchaus bewusst.

"Ich liebe Haut an mir, ich liebe Haut an Frauen, ich liebe Haut an Männern", äußert die Hollywood-Beauty in Bezug auf ihre Freizügigkeit. Seht im folgenden Clip, wie sich Bella verschönern lässt, um in ihrer Haut die beste Figur zu machen!

Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de