Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeitsgerüchte: Heiratet Lionel Messi seine Antonella?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsgerüchte: Heiratet Lionel Messi seine Antonella?

15. Dez. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Klingeln da etwa bald die Hochzeitsglocken? Das Liebesglück von Lionel Messi (29) mit seiner Antonella Roccuzzo (28) ist kaum zu übersehen. Wagen die beiden Turteltauben jetzt den nächsten Schritt? Angeblich wird der Profi-Kicker nächstes Jahr vor den Traualtar treten und seiner Langzeitfreundin das Ja-Wort geben!

Diese freudige Neuigkeit meldete der argentinische Radiosender Metro am Mittwoch! Für die Hochzeitspläne des "FC Barcelona"-Fußballers stünde jedoch noch kein Datum fest. Lionel sei nach dem Wiedereinstieg in die argentinische Nationalelf beruflich sehr eingespannt, daher werde der Termin zu einem Zeitpunkt stattfinden, an dem der Weltfußballer nicht spiele, heißt es. Was angeblich schon feststehen soll: Das Traumpaar möchte sich in seiner Heimatstadt Rosario trauen lassen.

Der "FC Barcelona"-Kapitän und seine 28-jährige Liebste haben bereits zwei Söhne zusammen, den vierjährigen Thiago und den einjährigen Mateo. Kennengelernt hatten sich Messi und Antonella 1996 über Lucas Scaglia (29), den besten Kumpel des heutigen Top-Fußballers und Cousin Antonellas, doch erst 2008 funkte es zwischen den Beiden. Ob das Paar noch ein offizielles Statement abgeben wird, bleibt abzuwarten. Doch eines ist sicher: Die hübsche Argentinierin wird bestimmt eine atemberaubende Braut abgeben!

Wer den Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft bei beruflichen Niederlagen tröstet, seht ihr im Clip.

José Luis Brown und Lionel MessiGetty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lionel Messi, FußballstarGetty Images
Lionel Messi, Fußballstar
Sollte Lionel Messi seine Freundin Antonella Roccuzzo heiraten?
356
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de