Promiflash Logo
Küsse unterm Baum: Wilde Xmas-Party bei Maren & Falk-WillyGetty ImagesZur Bildergalerie

Küsse unterm Baum: Wilde Xmas-Party bei Maren & Falk-Willy

15. Dez. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Seit September ist klar: Maren Gilzer (56) und der sieben Jahre jüngere Falk-Willy Wild (49) sind ein Paar. Kennengelernt haben sich die ehemalige "Glücksrad"-Fee und der Schauspieler aber schon einige Jahre bevor es so richtig gefunkt hat. Seitdem sind die zwei unzertrennlich und feiern natürlich auch das Fest der Liebe gemeinsam. Auf Maren Gilzers Weihnachtsgartenparty drückt Falk-Willy seiner Angebeten am dritten Advent einen saftigen Schmatzer auf die Wange.

Die wilde Knutscherei unterm Weihnachtsbaum steckte anscheinend auch andere Gäste an. So verteilten Moderatorin Jean Bork und Radio-Stimme Claudia Campus fleißig Küsschen an den sichtlich amüsierten Falk-Willy. Dass die beiden eine eher lockere Partnerschaft führen, hatte Maren bereits in einem Interview angedeutet. Das Video mit der Beziehungsbeichte könnt ihr euch unterhalb des Artikels anschauen.

Die Outfits der Party-Gäste waren dabei ganz dem vorweihnachtlichen Anlass angepasst: Barbara Engel (64), bekannt aus diversen TV-Reality-Shows wie Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika, glänzt mit rot-goldenen Christbaumkugeln, die sie kurzerhand zu stylischen Ohrringen umfunktionierte. Gastgeberin Maren kam im kuscheligen Samt-Dress mit Bauchbinde und orientalisch angehauchtem Kopfschmuck. Wie findet ihr dieses ausgefallene Weihnachts-Styling? Stimmt in der Umfrage ab!

Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Wie gefällt euch das weihnachtliche Outfit von Maren und ihren Gästen?
56
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de