Promiflash Logo
Hilfe! Hat Daniela Katzenberger plötzlich blaue Haare?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilfe! Hat Daniela Katzenberger plötzlich blaue Haare?

16. Dez. 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Ist Daniela Katzenberger (30) in den Farbtopf gefallen? Das haben sich bei diesem Anblick bestimmt einige gefragt. Ihre blonde Mähne ist schließlich ihr Markenzeichen. Doch jetzt veröffentlichte sie ein Foto mit blauer Farbe auf dem Kopf!

Da hat die Katze ihren Fans aber einen riesigen Schock eingejagt! Zumindest denen, die sich nicht mit Blondierung auskennen. Denn Daniela war beim Friseur und ließ sich ihren Haaransatz nachfärben. Das verwendete Mittel sah blau aus, Chemie eben! Um sich die Zeit zu vertreiben, veröffentlichte sie auf Facebook zwei Bilder aus dem Beauty-Salon. Auf dem einen Foto zeigte sie ihren Haaransatz vor der Behandlung, auf dem anderen, wie sie die Farbe einwirken ließ. Alle zwei Wochen müsse sie diese Prozedur über sich ergehen lassen. "Ich habe schwarze Haare und das sieht dann ganz schnell ungepflegt aus." Dieses Opfer bringt die Blondine aller Blondinen aber sicherlich gerne.

Allem Anschein nach hat sich Daniela noch einmal einen frischen Anstrich für ihre anstehende RTL-II-Weihnachtsshow "Daniela Katzenberger – Mit Lucas (49) im Weihnachtsfieber" verpassen lassen. Sie und Ehemann Lucas Cordalis teilen das beschauliche Fest am 24. Dezember mit ganz TV-Deutschland.

Ob die beiden direkt nach der Weihnachtsshow in die weitere Kinderplanung einsteigen? Im Video erfahrt ihr, wann sich die Katze ihr nächstes Baby wünscht!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Wäre Daniela Katzenberger auch ohne ihre blonden Haare erfolgreich?
572
502


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de