Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) machen alles zusammen. Die Fans des TV-Paares können sie nicht nur regelmäßig im Fernsehen verfolgen, sondern auch in den sozialen Medien. Und da teilt die Katze oft jeden Schritt ihres Lebens. Zum Beispiel auch den Friseurbesuch mit Lucas. Ob er wohl zum blonden Äquivalent seiner Frau wird?

Auf Facebook teilt Dani einen Schnappschuss mit ihren Fans, der sie in einem Friseursalon zeigt. Die wohl berühmteste TV-Blondine Deutschlands lässt sich ihr Markenzeichen erneuern und den Ansatz wieder färben. Doch was für eine Behandlung es wohl für ihren Göttergatten geben wird? "Er wollte halt auch mal mit zum Friseur", schreibt Daniela lediglich zu dem Bild. Lucas schaut auf alle Fälle etwas verunsichert, während er eine Haarwäsche verpasst bekommt.

Ob es danach wohl nur ans Haareschneiden geht oder auch ein bisschen Farbe auf den Schopf kommt? Das hat Daniela bisher offengelassen. Aber Lucas mit blonden Haaren – wäre das nicht ein lustiger Gag? In unserer Umfrage könnt ihr abstimmen, ob ihr das witzig finden würdet.

Wie Daniela ihr kürzlicher Finnland-Trip gefallen hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Lucas Cordalis mit blonden Haaren: Wär das was?592 Stimmen
507
Oh Gott, auf keinen Fall bitte!
85
Das wäre zumindest ein lustiger Partner-Look!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de