Promiflash Logo
Krasses Baby-Battle bei den Kardashians: Kim vs. KourtneyNoel Vasquez / Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Baby-Battle bei den Kardashians: Kim vs. Kourtney

20. Nov. 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

Schwangerschaftstechnisch ist zurzeit so einiges los im Hause Kardashian: Blac Chyna (28) bringt das erste Töchterchen von Robert Kardashian (29) zur Welt, Kim (36) grübelt über weiteren Nachwuchs nach – und jetzt ließ auch noch Kourtney Kardashian (37) eine riesengroße Bombe platzen. Die will nämlich auch noch ein Baby und das so schnell wie möglich!

Kürzlich verriet ein Insider gegenüber Radar Online: "Im Moment ist Kourtney noch nicht schwanger, aber sie bereitet ihren Körper schon einmal darauf vor. Sie nimmt Schwangerschaftsvitamine und hält sich an die Ernährungsempfehlungen ihres Arztes." Oho, da scheint es jemand aber eilig zu haben. Kourtney ist bereits dreifache Mama, hat was ihre weitere Kinderplanung angeht wohl aber noch so einiges vor. "Kourtneys Ziel ist es, genauso viele Kinder zu bekommen wie ihre Mutter – und die sollen keinen allzu großen Altersunterschied haben.", erklärte die Quelle weiter. Puh, da hat Kourtney sich wirklich viel vorgenommen, schließlich hat Momager Kris Jenner (61) stolze sechs Kinder in die Welt gesetzt.

Ob darin eine Kampfansage an Schwester Kim Kardashian versteckt ist? Die an einer seltenen Störung namens "Placenta accreta" leidende Reality-Queen spielt nach zwei extrem risikoreichen Geburten nun mit dem Gedanken an eine Leihmutterschaft. Will Kourtney ihrer Schwester Kim mit einer Schwangerschaft nun etwa die Show stehlen? Oder ist ein weiteres Baby vielleicht ihr Weg, die Beziehung zu Langzeit On-Off-Partner Scott Disick (33) zu retten und das angebliche Liebes-Comeback zu besiegeln? Stimmt im Voting darüber ab!

Im Clip könnt ihr euch die kleine Dream Renee, den jüngsten Spross des Kardashian-Clans, ansehen:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wieso will Kourtney wohl so schnell wie möglich noch ein Baby?
481
822
1585


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de