Schräger Schmink-Spaß! Für einen Hollywood-Star sind die aufregendsten Momente oft auch die, die am meisten an den Kräften zehren. Weil man trotz Müdigkeit aber funktionieren muss, lässt sich der eine oder andere etwas einfallen, um dem entgegenzuwirken. Chris Pratt (37) hat eine ganz eigene Methode entwickelt – und die ist alles andere als gewöhnlich!

Der Schauspieler absolviert mit "Passengers"-Kollegin Jennifer Lawrence (26) gerade einen Promo-Termin nach dem anderen. Beide reisen um die Welt, geben Interviews und treffen Fans. Diese Aufgaben bringen allerdings nicht nur Spaß, sie sind auch ziemlich ermüdend. Damit Chris dennoch zu 100 Prozent da ist, tanzt er sich in der Maske gerne wach. Wer jetzt aber erwartet, dass er seine Hüften schwingt, irrt gewaltig. Der 37-Jährige tanzt eher mit seinem Gesicht und einem Make-up-Schwämmchen.

Den Beweis für seine skurrile Aktion postet Chris selbst auf seiner Instagram-Seite und sorgt damit für einige Lacher. Findet ihr das Ganze auch so witzig? Stimmt im Voting ab!

Jennifer Lawrence und Chris Pratt beim "Passengers"-Photocall in ParisWENN
Jennifer Lawrence und Chris Pratt beim "Passengers"-Photocall in Paris
Chris Pratt in der "Tonight Show"Getty Images
Chris Pratt in der "Tonight Show"
Chris Pratt und Jennifer Lawrence in "Passengers"Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Chris Pratt und Jennifer Lawrence in "Passengers"
Bringt euch Chris Pratt mit seiner Schmink-Session zum Lachen?20 Stimmen
19
Ja, der Typ ist echt immer lustig drauf!
1
Nein, lustig ist das wirklich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de