Promiflash Logo
Termin steht: Hochzeits-Update bei Joey Heindle & Justine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Termin steht: Hochzeits-Update bei Joey Heindle & Justine!

16. Dez. 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt und bald auch endlich verheiratet? Sänger Joey Heindle (23) und seine Justine sind bereits seit mehreren Jahren glücklich miteinander. Nachdem die geplante Trauung ohne klares Datum auf den nächsten Sommer verschoben wurde, verkündete Joey nun: Es gibt einen festen Hochzeitstermin!

Auf Facebook lässt Joey die Fans an seinem Liebesglück teilhaben: "Hallo ihr Lieben. Ich bin so mega glücklich. Unser Termin für die Hochzeit steht! Nach so so so viel Geduld und warten. Aber verraten werde ich ihn euch noch nicht. Fortsetzung folgt!" Und richtet sich mit dem süßen Post auch an seine Verlobte: "Baby, ich freue mich so! Juhu!" Seine Follower sind begeistert von der Ankündigung des ehemaligen DSDS-Kandidaten: "Das wird eine Traumhochzeit und sehr spannend. Ich freue mich mega für euch beide!", Schön, dass ihr zwei euch gefunden habt." oder "Herzlichen Glückwunsch", ist beispielsweise unter dem Post zu lesen. Auf die Nachfrage eines Fans, ob Joey ihn auch einladen würde, hat der Sänger noch nicht reagiert...

Seit Bekanntmachung ihrer Liebe zeigen sich Joey und Justine immer wahnsinnig verliebt bei öffentlichen Auftritten und turtelten, was das Zeug hält. Sie hat ihren Liebsten, der in diesem Jahr Privatinsolvenz anmelden musste, schon vor dem Eheversprechen auch in schlechten Zeiten unterstützt. Es scheint, als hätten sich die zwei gesucht und gefunden.

Wie süß Joey auf den Body-Frust seiner Verlobten reagiert, könnt ihr euch im Video ansehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de