Da findet das Jahr 2016 für Jessica Simpson (36) ja doch noch ein versöhnliches Ende! Die vergangenen zwölf Monate stellten eine harte Probe für die Sängerin dar. So gab es nicht nur Gerüchte, ihr Ehemann Eric Johnson (37) hätte eine Affäre mit ihrer Nanny, vor wenigen Wochen erhielt ihr Vater auch eine Krebsdiagnose. Doch die aktuelle Neuigkeit sollte wieder für einige Glücksgefühle in der Familie Simpson sorgen: Jessica ist wohl zum dritten Mal schwanger.

Mit Tochter Maxwell (4) und Söhnchen Ace (3) haben Jessica Simpson und Eric Johnson bereits zwei entzückende Kinder. Doch das war dem Hollywood-Paar wohl nicht genug. "Sie haben schon seit Monaten versucht, wieder ein Baby zu bekommen", plaudert ein Bekannter der Familie gegenüber Radar Online aus. Nun scheinen die Promi-Eltern Erfolg gehabt zu haben. Denn Insider behaupten, dass Jessica wieder schwanger sei. Tatsächlich versucht Jessica am New Yorker Flughafen aktuell, ihe Körpermitte mit ihrem beigen Wildledermantel zu verstecken. Ob da wohl wirklich Baby Nummer drei schlummert?

Freunde des Paares sind sich jedenfalls sicher, dass Jessica und Eric mit einem dritten Kind versuchen, ihre derzeit äußerst holprige Ehe zu kitten. Was haltet ihr von diesem Plan? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson will mit einem Kind ihre Ehe retten: Wie findet ihr das?1009 Stimmen
264
Okay, sie kämpft um ihre Ehe
745
Daneben, das Kind leidet dann darunter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de