Anzeige
Promiflash Logo
7fach-Daddy Steven Spielberg: "E.T." löste Kinderwunsch aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

7fach-Daddy Steven Spielberg: "E.T." löste Kinderwunsch aus!

17. Dez. 2016, 22:17 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der erfolgreichsten Regisseure der Welt. Steven Spielberg (69) arbeitet derzeit zusammen mit Harrison Ford (74) an der Fortsetzung zu Indiana Jones. Doch nicht seine riesigen Erfolge, sondern die Erfahrungen als Filmmacher veränderten das Leben des Star-Regisseurs. Die Dreharbeiten für seinen Welterfolg "E.T." lösten bei Steven Spielberg nämlich zum ersten Mal einen echten Kinderwunsch aus.

Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, waren die Kinderdarsteller in dem Science-Fiction Film dem damals 30-Jährigen sehr ans Herz gewachsen. Daraufhin wollte er unbedingt eigenen Nachwuchs – zuvor unvorstellbar für Spielberg. "Erst 'E.T.' hat dazu geführt, dass ich Vater werden wollte", plauderte der Produzent aus. Besonders Hollywood-Star Drew Barrymore (41), die durch den Blockbuster ihren Durchbruch als Weltstar schon mit sieben Jahren erlebte, sei ihm ans Herz gewachsen. "Als der Dreh vorbei war, habe ich eine Woche gelitten", gab er zu. Diese Erkenntnis sei der größte Erfolg gewesen, die der Science-Fiction Klassiker ihm gebracht habe, nicht die finanziellen Einnahmen.

Der Film kam 1982 in die Kinos, sein erster Sohn Max erblickte dann drei Jahre später das Licht der Welt. Mittlerweile hat der 69-Jährige sieben Kinder, drei davon adoptiert. Eltern-Kind-Beziehungen spielen auch in seinen Filmen eine große Rolle, ihr Verhältnis ist in Spielberg-Streifen oft schwierig. "Das kommt wohl von meiner eigenen Vater-Sohn-Beziehung. Mein Vater ist für viele meiner Macken verantwortlich", äußerte Steven Spielberg. Am 18. Dezember feiert der Regisseur seinen 70. Geburtstag!

Auch YouTube-Star Dagi Bee wünscht sich Kinder. Mehr dazu im Clip:

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de