Gosling oder Reynolds: Welcher Ryan ist der coolere Hottie?

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
17. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Hot, hotter, Ryan! Nur, Hilfe, welcher von beiden? Ryan Gosling (36) und Ryan Reynolds (40) werden von Frauen aus aller Welt angeschmachtet. Und die beiden haben viel mehr gemeinsam, als nur ihr unverschämt gutes Aussehen und ihre Vornamen. Beide kommen aus Kanada, gehören zur A-Liga der Hollywood-Schauspieler und sind seit Jahren unglaublich erfolgreich. Nur: Wer ist denn nun der bessere der beiden? Da sind sich die Fans nicht so ganz einig. Eins ist sicher: Am Sonntag hatte Reynolds plötzlich die Nase vorn.

Anzeige
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images

Bei der Verleihung der Critics' Choice Awards am Sonntagabend staubte Ryan Reynolds gleich zwei Preise ab. Er wurde sowohl Unterhalter des Jahres als auch bester Comedy-Darsteller. Für die Comedy-Kategorie war auch Ryan Gosling für seinen Film "La La Land" nominiert – aber gegen seinen kanadischen Namensbruder kam er nicht an. Ryan Reynolds setzte sich mit "Deadpool" durch. Der "Drive"-Star ging bei der Verleihung also leer aus und musste sich zumindest an diesem Abend seinem Kontrahenten Reynolds geschlagen geben. Groll hegte der Hollywood-Beau jedoch nicht. Ganz im Gegenteil: Lieber posierten die beiden Hotties noch für ein paar Kumpel-Pics.

Anzeige
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images

Und wenn man diese etwas genauer unter die Lupe nimmt, stellt man ganz schnell fest: Die beiden Traummänner haben nicht nur einiges gemeinsam, sie sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich. Hach!

Anzeige
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images

Jetzt entscheidet ihr! Welcher Ryan ist hotter? Stimmt im Voting über euren Favoriten ab!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil