Promiflash Logo
Mannequin Challenge: Sarah Michelle Gellar macht's mit PuppeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mannequin Challenge: Sarah Michelle Gellar macht's mit Puppe

17. Dez. 2016, 5:16 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (24) hat es getan, Beyoncé und Kelly Rowland (35) ebenfalls: Die Mannequin-Challenge hat schon einige Celebritys zum "menschlichen Stillleben" gemacht. Dieser Trend ist nun auch bei Sarah Michelle Gellar angekommen, allerdings setzt sie ihn auf eine ziemlich kuriose Weise um!

Die ehemalige Buffy-Darstellerin postete jetzt ein Video auf Instagram, bei der man richtige Puppen beim Stillsitzen beobachten kann. So nimmt sie den Hype aufs Korn, in dem sie ihn einfach wörtlich interpretiert. Mannequin heißt auf Deutsch schließlich Schaufensterpuppe. Herausforderung bestanden, kann man da nur sagen!

Bei ihrem kleinen Puppen-Ensemble sind aber nicht nur Barbie, Mickey Mouse und Darth Vader mit am Start. Für ihre beiden Kinder hat sie noch zwei Elfen dazu drapiert, die in der Weihnachtszeit eine besondere Bedeutung für Mama Michelle haben. In den USA bekommen die Kids eine Rundum-Überwachung durch die kleinen Helfer des Weihnachtsmanns. Meint ihr so etwas sollte es auch bei uns geben? Stimmt in der Umfrage dazu ab!

Das Weihnachtsfest dürfte auf jeden Fall für die ganze Familie ein Highlight werden, so verliebt, wie sich Sarah (39) Michelle mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Junior (40) zeigt. Im folgenden Video seht ihr die zwei Turteltauben in Action.

Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Wie findet ihr den Elfen-Brauch aus den USA?
149
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de