Promiflash Logo
1. "Dunkirk"-Trailer: Harry Styles' Filmdebüt spaltet Netz!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. "Dunkirk"-Trailer: Harry Styles' Filmdebüt spaltet Netz!

18. Dez. 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Große Aufregung bei Film- und One Direction-Fans: Der Trailer zu Harry Styles' Filmdebüt ist da! In "Dunkirk" spielt der Sänger einen jungen Soldaten, der im Zweiten Weltkrieg in der Schlacht von Dünkirchen ums Überleben kämpft. Besonders eine Szene im Filmtrailer sorgt für Kontroversen: Seine Fans befürchten nämlich, dass Harry (22) den Leinwandtod sterben muss! Filmliebhaber fürchten sich viel mehr vor Harry-Fans...

Der erste Trailer zum Weltkriegsdrama von Kultregisseur Christopher Nolan (46) erschien am Mittwoch auf YouTube. In dem Clip ist unter anderem zu sehen, wie Harry Styles als Soldat in der Schlacht zu ertrinken droht. Zahlreiche Twitter-Kommentare zeigen, wie emotional die Harry-Fans auf die Szene reagieren. "Keine Sorge Baby, ich rette dich!", schreibt eine Nutzerin. Eine andere denkt noch weiter: "Er wird es nicht schaffen, er wird ertrinken!" Andere fordern schon jetzt einen Oscar für den One-Direction-Sänger.

Genau solche Reaktionen bereiten anderen Zuschauern Sorgen, dass übereifrige Fans ihnen den Kinobesuch verderben werden. Ein YouTube-Kommentator schreibt: "Seine Fans schreien besser nicht jedes Mal im Kino los, wenn er auftritt." Andere Nutzer ärgern sich darüber, dass Harry so im Fokus steht: "Wenn ihr nur wegen Harry hier seid, verschwindet bitte wieder." Einige Fans distanzieren sich inzwischen von der Harry-Hysterie: "Ich freue mich sehr auf den Film, aber eher wegen der historischen Bedeutung, die dahintersteckt. Natürlich ist Harry ein Bonus, aber der Film geht über eine Person hinaus."

Der Videoclip zeigt, wie sich Harry auf seine anspruchsvolle Rolle vorbereitet hat. Wollt ihr "Dunkirk" im Kino anschauen? Stimmt unter dem Video ab!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Werdet ihr euch Harry Styles' Schauspiel-Debüt "Dunkirk" ansehen?
430
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de