Bekanntermaßen gibt es für alles ein erstes Mal, auch für Hollywood-Megastar Julia Roberts (49). Eine der bestbezahlten Schauspielerinnen wagt jetzt den Schritt in ein ganz neues Terrain und mag damit sicherlich viele überraschen: Sie wird die Hauptrolle in einer TV-Serie übernehmen.

Julia Roberts 2016 bei einer Filmpremiere in Los AngelesBrian To/WENN.com
Julia Roberts 2016 bei einer Filmpremiere in Los Angeles

"Today will be different" wird die Serie heißen, in der Julia die Hauptfigur Eleanor Flood spielt. Laut dem US-amerikanischen Branchen-Insider Variety ist diese Geschichte eine, "die irrsinnig lustig und voll mit Herz ist". Dass die Schauspielerin nicht nur in lustigen Rollen glänzen, sondern auch privat sehr lustig sein kann, bewies sie im Frühjahr 2016: Damals setzte sie sich völlig überraschend in das Auto von Carpool Karaoke-Moderator James Corden (38) und schmetterte zusammen mit ihm, Gwen Stefani (47) und George Clooney (55) einige Songs.

Julia Roberts 2016 in New YorkFelipe Ramales / Splash News
Julia Roberts 2016 in New York

Die "Pretty Woman"-Schönheit ist nicht der einzige Superstar aus Hollywood, der plötzlich für eine Serie vor der Kamera steht: Auch Meryl Streep (67) und Julianne Moore (56), die zuletzt mit ihren Fotos für den neuesten Pirelli-Kalender für Aufmerksamkeit sorgte, sind bald regelmäßig mit Serien-Hauptrollen auf der Mattscheibe zu sehen. Freut ihr euch auf die Serie mit Julia? Nehmt an unserer Umfrage teil!

Julia Roberts 2016 bei den Filmfestspielen in CannesIPA/WENN.com
Julia Roberts 2016 bei den Filmfestspielen in Cannes

In unserem Video könnt ihr noch einmal erleben, wie sich Julia in der beliebten Show als Sängerin geschlagen hat.

Julia Roberts dreht ihre erste Serie. Werdet ihr sie euch anschauen?650 Stimmen
623
Auf jeden Fall. Julia Roberts ist so eine tolle Schauspielerin, da kann die Serie nur gut werden.
27
Nein. Ich mochte schon ihre Filme nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de