Promiflash Logo
Jenny Frankhausers 2. Single: Den Titel widmet sie der KatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Frankhausers 2. Single: Den Titel widmet sie der Katze

18. Dez. 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Jenny Frankhauser (24) hat es geschafft! Als Schlagersängerin ist die Schwester von Daniela Katzenberger (30) seit Sommer 2016 durchgestartet. Nun erschien bereits ihre zweite Single und die ist ihr besonders wichtig: Sie widmet den Song ihrem großen Vorbild – der Katze höchstpersönlich!

Im Interview mit Bild offenbart Jenny jetzt, dass sich der Titel ihrer Single "Mehr Liebe geht nicht" insbesondere an ihre ältere Schwester richte. "Über die Liebe in der eigenen Familie geht einfach nichts. Und meine Schwester Daniela liebe ich natürlich von ganzem Herzen und mehr geht einfach nicht", erklärt die Sängerin. Am meisten schätzt sie den gemeinsamen Humor. Die Chemie zwischen Dani und ihr stimme einfach – auch wenn man sich mal zankt. "Sie ist mir als Schwester unglaublich nah", verrät Jenny.

Einen Mann gibt es im Leben der Blondine derzeit nicht. Auch das greift sie im Song auf: "Denn es geht um die ewige Suche nach der ganz großen Liebe und davon kann ich im wahrsten Sinne des Wortes 'ein Lied singen'." Nach dem Richtigen sehnt sich Jenny schon seit Langem. Allerdings blickt sie zuversichtlich in die Zukunft: Mr. Right werde ihr schon noch über den Weg laufen, da ist sie sich sicher.

Mehr über Jennys Schwester Daniela erfahrt ihr im folgenden Clip.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Habt ihr schon mal in Jenny Frankhausers Song reingehört?
491
29
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de