Promiflash Logo
Bestes Xmas-Geschenk: Jenny Frankhausers 2. Single kommtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestes Xmas-Geschenk: Jenny Frankhausers 2. Single kommt

16. Dez. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Im Schatten ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger (30) in der Öffentlichkeit zu stehen, ist sicherlich nicht immer ganz einfach. Doch Jenny Frankhauser (24) hat es 2016 geschafft, völlig unabhängig von der erfolgreichen Katze als Schlagersängerin durchzustarten. Jetzt erscheint bereits ihre zweite Single.

Auf ihrem Facebook-Account verkündete Jenny ihren Fans nun die frohe Botschaft, noch vor Weihnachten einen neuen Song herauszubringen: "Endlich ist es so weit. Das Warten hat ein Ende, meine Lieben! Denn jetzt gibt es was auf die Ohren. Passend zur Weihnachtszeit wird es noch mal richtig romantisch. Denn schon am 16.12.2016 wird meine neue Single 'Mehr Liebe geht nicht' veröffentlicht und ich bin schon ganz gespannt, was ihr dazu sagt." Von den Hörproben im Internet zeigten sich die Fans jedenfalls begeistert.

"Habe gerade reingehört und es hört sich super an, Liebes!" oder "Wow, so toll! Deine Stimme. Ich freu mich schon darauf, ihn in ganzer Länge zu hören", waren nur zwei der vielen positiven Kommentare. Es sieht ganz so aus, als stünden mit dem Nachfolger der erfolgreichen Debütsingle "Die Zeit steht still" die Zeichen auf eine romantische Weihnachtszeit für die schokoladensüchtige Jenny und ihre Fans.

In unserem Video erfahrt ihr, wie schwer es für Jenny ist, "die Schwester von..." zu sein.

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de