Der große Traum von einer glücklichen Familie scheint geplatzt zu sein. Erst vor Kurzem sind Blac Chyna (28) und Rob Kardashian (29) Eltern der süßen Dream Renee geworden. Jetzt aber sieht es ganz so aus, als habe die ehemalige Stripperin Baby und Sachen gepackt und Rob verlassen. Auf Instagram verkündet der Verlassene höchstpersönlich das Beziehungsaus.

Robert Kardashian ist aus allen Wolken gefallen, als er erfahren musste, dass Blac Chyna ihn verlassen hat. Bei Instagram zeigt er sich zutiefst betroffen: "Ich habe jeden Zentimeter an der Frau geliebt und alles, was sie mitgebracht hat. Ich habe Angela (Blac Chynas richtiger Name; Anm. der Redaktion) wirklich geliebt. Ich habe alles, was ich hatte für sie gegeben. Ich weiß nicht, ob das Teil ihres Plans war. Ich habe wirklich geglaubt, dass sie mich geliebt hat und wie wir miteinander waren und ich bin so verletzt und habe so etwas noch nie zuvor gefühlt," schreibt der gewichtige Kardashian zu einem Bild auf seinem Account. Das Schlimmste für Rob: Blac nahm auch das gemeinsame Baby Dream mit. "Chyna hat einfach unser einmonatiges Baby mitgenommen und unser wunderschönes Heim verlassen."

Auch die zweifache Mutter äußerte sich bereits via Instagram: "Von Anfang an habe ich nichts anderes getan, als ihm zu helfen und ihn zu lieben. Mir ging es super, als ich mit ihm zusammengekommen bin. Ich habe ihn aus Khloes Haus geholt, habe ihm geholfen sein verdammtes Gewicht loszuwerden und er macht nichts und nimmt wieder zu. Rob hat mich um all dies gebeten." Erst vor Kurzem gab es Berichte darüber, Chyna sei äußerst unzufrieden über die Gewichtssituation von Rob. Wie TMZ berichtet, soll ein riesen Streit zu der Trennung geführt haben.

Es sieht ganz so aus, als habe wieder einmal der Männer-Fluch im Hause Kardashian zugeschlagen. In unserem Video erfahrt ihr, worum es dabei geht und wen es schon getroffen hat.

Blac Chyna in Los AngelesBello / Splash News
Blac Chyna in Los Angeles
Blac Chyna und Robert Kardashian in Los AngelesXavier Collin/Image Press/Splash
Blac Chyna und Robert Kardashian in Los Angeles
Blac Chyna 2016 auf einem SelfieInstagram / blacchyna
Blac Chyna 2016 auf einem Selfie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de