Dieser kleine TV-Star steht schon jetzt mit beiden Beinen im Leben: Sophia (1), Tochter von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49), erkundet die Welt mittlerweile recht eigenständig. In typisch kindlicher Neugier trat die Mini-Katze jetzt in die Riesen-Fußstapfen von Opa Costa Cordalis (72) – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!

Ein wenig musste Sophia noch von Mama Daniela gestützt werden, so riesig waren die Schuhe ihres Opas. Die kleinen Füßchen in den Größe-46-Riesentretern wirkten wegen des immensen Größenunterschieds wie waschechte Clown-Accessoires. Typisch Katze, durfte so ein niedlicher Schnappschuss den Fans natürlich keinesfalls vorenthalten werden. Via Facebook präsentierte Dani ihre kleine Prinzessin – zur Freude der Follower.

"Zum Fressen süß, klein Sophia! In den Schuhen von Opi hättet ihr der Maus ja fast ein Bettchen machen können, als sie noch ein Baby war", schrieb ein Fan. Auch die Veränderungen an der Einjährigen fielen den aufmerksamen Followern sofort auf: Inzwischen hat sie nämlich eine richtige Frisur. "Auf einmal waren sie (die Haare) da. Sie wurde mit drei Flaumhaaren geboren, war also fast kahl", erklärte Daniela daraufhin. Ihre Tochter macht derzeit wohl einen ordentlichen Entwicklungs-Schub.

Eiskönigin Elsa aus Frozen findet Sophia richtig toll. Sogar ihren ersten Geburtstag durfte sie dem Motto entsprechend verbringen. Im folgenden Clip erfahrt ihr, welche Promis dem Disney-Star ebenfalls verfallen sind.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Andreas Rentz / Getty
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de