Promiflash Logo
Teufel, Comic oder Rayman? Roman Lochmann entdeckt 3. Lochi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Teufel, Comic oder Rayman? Roman Lochmann entdeckt 3. Lochi!

18. Dez. 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Die nächste Runde im scheinbar unendlichen Lochi-Duell ist eingeläutet! Als Teil dieses Duos
muss man immer auf der Hut vor seinem eigenen Zwillingsbruder sein – die YouTuber Roman (17) und Heiko Lochmann (17) nehmen sich in ihren Videos und Social-Media-Profilen immer wieder auf den Arm. Jetzt geht Roman auf Instagram mal wieder in die Offensive: Er macht sich über eine verrückte Frisur seines Bruders lustig. Oder hat er gar den dritten Lochmann-Bruder entdeckt?

Ihren spielerischen Streit tragen die Lochis gerne mit Bestrafungen und fiesen Streichen aus. Dieses Mal steht also Heikos Frisur im Mittelpunkt, die auf einem Konzert der musikalischen Twins ein wenig außer Form geraten ist. Auf Twitter versucht Heiko, seine Frisur mit einem Teufelbildchen verwegen wirken zu lassen. Das kann sein Bruder aber so nicht stehen lassen. Roman vergleicht den Schnappschuss mit der Videospielfigur Rayman: "Hahaha, was geht bei deinen Haaren?", schreibt er zu dem Instagram-Foto, auf dem er seinen Bruder neben die Konsolen-Kultfigur gesetzt hat. Die Fans sind sich einig: Roman hat mit Rayman den dritten Lochi gefunden!

Den Lochinators, wie sich die Fans der YouTube-Zwillinge nennen, kommen noch ganz andere Vergleiche in den Sinn: "Hat was von Pippi Langstrumpf!", schreibt ein Fan auf Twitter. "Heiko, der Hubschrauber" nennt ihn ein anderer Nutzer. Und noch eine Comicfigur erinnert die Fans an ihren Heiko: "Hey Arnold", schreibt einer der Follower. Arnold – neunjähriger Comicheld mit krassem Mittelscheitel – sieht tatsächlich fast genau wie Heiko aus ! Eins ist auf jeden Fall klar: Mit seinem Frisurenwitz hat Roman offenbar einen Volltreffer gelandet.

Noch mehr erfolgreiche Zwillinge seht ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Wem sieht Heiko am ähnlichsten?

Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Wem sieht Heiko Lochmann am ähnlichsten?
164
89
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de