Promiflash Logo
Trennung vor Baby-Special: Streiten Blac & Rob für Quoten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung vor Baby-Special: Streiten Blac & Rob für Quoten?

18. Dez. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) können seit Samstag die heftige Schlammschlacht des frisch getrennten Paares mitverfolgen. Ein Vorwurf jagt den nächsten, Rob soll gar an dem Streit schuld sein. Doch es gibt auch Grund zum Misstrauen: Am Sonntagabend läuft das Baby-Special der Serie "Rob & Chyna", die erst kürzlich um eine zweite Staffel verlängert wurde. Zahlreiche Follower vermuten darum eine krasse PR-Strategie hinter der Trennung!

Ein Hacker soll am Samstag Blacs Instagram-Profil übernommen haben und postete dort Nachrichten, in denen sich Blac abfällig über Rob geäußert haben soll. Angeblich wollte sie ihn nur heiraten, um endlich seinen berühmten Nachnamen annehmen zu können. Nicht wenige Kommentatoren halten den Streit für eine PR-Strategie: Auf Blacs gehacktem Profil wird auf das Baby-Special ihrer Reality-Show "Rob & Chyna" hingewiesen, ebenso auf einem neuen Account, der offenbar ihr gehört. Die Folge soll am Sonntagabend laufen, wenige Stunden nach der Trennung – das macht viele Follower misstrauisch: "Das ist offensichtlich ein Werbegag. Ihr trennt euch einen Tag vor der Show", schreibt ein Kommentator auf Robs Seite.

Rob erklärte bereits, der Streit sei real: "Das ist nicht für die Quoten, das ist mein Leben." Doch es gibt weitere Unstimmigkeiten, denn wie Just Jared berichtet, sei auf Blacs angeblich gehacktem Instagram-Profil ein Screenshot ihrer neuen Seite gepostet worden, noch bevor der Hacker die Enthüllungen gestartet hatte. Zwischen vielen unterstützenden und tröstenden Kommentaren finden sich darum auch immer wieder enttäuschte Fans: "Ob es nun ein PR-Stunt ist oder nicht, es ist dumm, so mit seiner Beziehung zu spielen, um Zuschauer für eure Show zu gewinnen. Sowas machen nur die Kardashians – aber warte, Blac, du versuchst ja verzweifelt, eine zu sein. Schämt euch."

Bilder aus harmonischeren "Rob & Chyna"-Zeiten gibt es im folgenden Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen, ob ihr die Trennung auch für einen PR-Gag haltet.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Glaubt ihr, Blac und Rob inszenieren den Streit nur für bessere Quoten?
1159
953


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de