Promiflash Logo
Geldsegen für Rob & Chyna: Serie bekommt eine 2. Staffel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geldsegen für Rob & Chyna: Serie bekommt eine 2. Staffel!

16. Dez. 2016, 19:01 - Promiflash Redaktion

Der Kardashian-Klan lebt von Kontroversen und Aufregern. Nur in wirklichen Extremfällen, wie dem Überfall auf Kim Kardashian (36) oder der Klinikeinweisung von Kanye West (39) verschwinden sie vorübergehend von der Bildfläche. Der jüngste Coup der Familie ist die Beziehung zwischen dem einzigen Sohn Rob Kardashian (29) und seiner Verlobten Blac Chyna (28). Ihre Schwangerschaft wurde öffentlichkeitswirksam in der Reality-Show "Rob & Chyna" gezeigt. Damit ist noch nicht Schluss, denn die Serie geht in die zweite Staffel – mit einer großen Änderung!

Vieles sprach für eine Fortsetzung von "Rob & Chyna". Die Quoten der ersten Staffel waren super und das Pärchen verdiente viel Geld mit dem Deal. Deshalb war die Freude auf beiden Seiten groß, dass ein neuer Vertrag für eine zweite Staffel geschlossen wurde. Der Sender verkündete am Mittwoch eine Einigung auf vorerst acht Folgen. Nur acht Folgen? Die erste Staffel bot den Fans noch satte 16 Episoden. Blac Chyna feierte die neue Staffel auf Snapchat. Dort wedelte sie mit 100-Dollar-Noten herum.

Ob in den neuen Folgen wieder so viel gestritten wird wie in der ersten Staffel? Die Chancen stehen gut, denn erst jüngst geriet Kris Jenner (61) mit ihrer Schwiegertochter Chyna heftig aneinander.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Freut ihr euch auf die zweite Staffel von "Rob & Chyna"?
109
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de