Promiflash Logo
Victoria Swarovski: Ihr Streben nach Anerkennung und Erfolg!ActionPressZur Bildergalerie

Victoria Swarovski: Ihr Streben nach Anerkennung und Erfolg!

18. Dez. 2016, 20:34 - Promiflash Redaktion

Es war ein sehr erfolgreiches Jahr für Victoria Swarovski (23). Sie wurde Siegerin bei Let's Dance, sitzt seit diesem Jahr neben Dieter Bohlen (62) in der Jury bei Das Supertalent und räumte bei den österreichischen "Women of the Year"-Awards den Preis in der Kategorie "Ladies Lifestyle" ab. Beeindruckende Siege für eine so junge Frau! Doch Victoria verrät: Lob erhält sie von ihrem Vater trotzdem nur selten.

"Mein Vater sagt mir aber grundsätzlich nicht, dass er stolz auf mich ist. Er ist ein sehr bescheidener Mann, auch was Lob angeht", erzählte Victoria im Gala-Interview. Obwohl ihr Vater Paul Swarovski keine Lobeslieder singt, ist das Familienmitglied aus der Kristallglas-Dynastie über den Erfolg seiner Tochter erfreut. Seine Anerkennung verdeutlicht der Papa, wenn er persönlich bei den Auftritten seiner Tochter erscheint. "Sogar mein Vater, der normalerweise nicht zu solchen Veranstaltungen geht und auch nur beim 'Let's Dance'-Finale zugeschaut hat, war an diesem Abend dabei", äußerte sich die 23-Jährige über Pauls Anwesenheit bei der "Women of the Year"-Gala.

Grund für das spärliche Lob ist der Grundsatz der Familie, ständig nach weiteren Erfolgen zu streben. Dementsprechend hat Victoria auch für nächstes Jahr schon große Pläne. Ihr Ziel ist es, intensiv an ihrer Musikkarriere zu arbeiten und 2017 mit neuen Songs durchzustarten. Eines hat Victoria Swarowski von ihrem Vater gelernt: "Die wahre Anerkennung gilt den Menschen, die es schaffen, ihren Erfolg lange zu halten."

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de