Seit Victoria Swarovski (22) mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (29) bei Let's Dance gewonnen hat, kommt die Österreicherin kaum noch zum Luft holen. Pausenlos ist das tanzende Dream-Team unterwegs und zeigt, was es drauf hat - auch an den ungewöhnlichsten Orten. Die Fans finden es super, denn sie können gar nicht genug von den Siegern bekommen.

Erich Klann und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Erich Klann und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"

Wer hätte gedacht, dass ein Flughafen-Terminal auch als Tanzfläche fungieren kann? So geschehen am Sonntagnachmittag in Düsseldorf. Vor ihrem Abflug nach Berlin legten Victoria und Erich dort im Flughafen bei "Tanz Terminal, tanz" kurzerhand eine flotte Sohle aufs extra ausgerollte Parkett. Sie zeigten zwei der Tänze, mit der sie es am Freitag in der RTL-Show auf den ersten Platz geschafft hatten. Bei den heißen Moves ließ der Fan-Ansturm natürlich nicht lange auf sich warten. Schnell hatten sich zwischen Koffern und Schaltern nicht nur Reisende versammelt, um sich die Tanzeinlage der Sieger anzuschauen.

Die Finalisten von "Let's Dance" 2016
RTL / Stefan Gregorowius
Die Finalisten von "Let's Dance" 2016

Dass so viele Zuschauer extra für sie gekommen sind, konnten Victoria und Erich kaum glauben. "Nochmal an das Siegerpublikum: Vielen, vielen Dank!", teilte ein überwältigter Erich den Fans mit, bevor eine strahlende Victoria hinzufügte: "Danke, dass ihr so für uns da seid."

Victoria Swarovski
Facebook / Victoria Swarovski
Victoria Swarovski

Welchen Hype Victoria und Erich am Düsseldorfer Flughafen ausgelöst haben, seht ihr im Video am Ende des Artikels.