Das scheint wahre Liebe zu sein! Dass Rekord-Schwimmer Michael Phelps (31) und seine Nicole für immer zusammengehören, hatten sie am 29. Oktober der ganzen Welt gezeigt – und sich nach der geheimen Blitz-Hochzeit im Juni zum zweiten Mal nun ganz offiziell mit Familie und Freunden öffentlich trauen lassen! Jetzt tauchte ein erstes Video mit atemberaubenden Bildern der romantischen Strand-Hochzeit auf.

Sie sehen sooo glücklich aus! Das US-Magazin Brides veröffentlichte das sehr emotionale Hochzeitsvideo der beiden Turteltauben. Darauf zu sehen sind Ausschnitte der Traumhochzeit des 31-Jährigen und seiner Liebsten im mexikanischen Cabo: Die Frischvermählten laufen Hand in Hand den Strand entlang und küssen sich innig. Nicole trägt ein bezauberndes “Julie Vino”-Designer-Brautkleid – Momente, die für die Ewigkeit bleiben.

Ihr Weg in eine glückliche Ehe wäre somit doppelt geebnet. Der 23-fache Gold-Olympia-Sieger und die ehemalige “Miss California USA” hatten bereits vor vier Monaten, am 13. Juni in Arizona still und heimlich in kleinem Kreis geheiratet, kurz bevor der Rekord-Schwimmer nach Rio aufbrach, um an den Olympischen Spielen teilzunehmen.

Sönhchen Boomer Robert Phelps, der vor sechs Monaten auf die Welt kam, machte das Glück des Paares perfekt. Aber überzeugt euch selbst! Unten könnt ihr euch die wunderschönen Bilder anschauen und in unserem Voting darüber abstimmen, wie sie euch gefallen.

Wie sich der kleine Boomer beim Babyschwimmen so angestellt hat, seht ihr im Clip.

Michael Phelps, Profi-Schwimmer
Getty Images
Michael Phelps, Profi-Schwimmer
Nicole und Michael Phelps mit ihrem Sohn Boomer, 2017
Getty Images
Nicole und Michael Phelps mit ihrem Sohn Boomer, 2017
Wie gefällt euch die zweite Hochzeit von Rekord-Schwimmer Michael Phelps?272 Stimmen
252
Sehr! Es war eine Traumhochzeit!
20
Nicht besonders! Es war eine ganz normale Strand-Hochzeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de