Sie ist die Schönste auf dieser Welt! Genau das darf ab jetzt Model und Musikerin Stephanie Del Valle von sich behaupten. Die 19-jährige Miss Puerto Rico wurde gestern im MGM National Harbor Theater in Maryland zur Miss World 2016 gekrönt.

Nachdem sie zunächst die Miss-Wahl ihres Heimatlandes gewonnen hatte, nahm sie an der Miss-World-Wahl teil und erklärte es zu einer "Ehre und großen Verantwortung", Puerto Rico in dem internationalen Schönheitswettbewerb vertreten zu dürfen. 116 Konkurrentinnen ließ Stephanie Del Valle bei der Wahl hinter sich und konnte es – wie Fotos des Finales deutlich zeigen – kaum fassen, als sie zur Siegerin ausgerufen wurde. Sichtlich gerührt und den Tränen nahe empfing die karibische Schönheit die Krone von ihrer Vorgängerin Mireia Lalaguna aus Spanien, der Miss World 2015.

Über den zweiten Platz durfte sich Yaritza Miguelina Reyes Ramirez aus der Dominikanischen Republik freuen. Der dritte Platz ging an die aus Indonesien stammende Natasha Mannuela.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de