Das Katzenkind in Action: Sophia Cordalis (1) beginnt im zarten Alter von einem Jahr gerade so richtig, die Welt zu erkunden. Normalerweise weicht Mama Daniela Katzenberger (30) ihrer kleinen Prinzessin nicht von der Seite, ab und zu ist das jedoch unvermeidlich. Na, dann gibt es eben mal einen Vater-Tochter-Tag, dachten sich Sophia und Papa Lucas (49) jetzt wohl.

Via Facebook bieten Daniela und Lucas ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Familienleben. Dort postete die stolze Mama jetzt ein Foto ihrer zwei Liebsten. Die genossen nämlich einen sonnigen Tag in Zweisamkeit – und hatten dabei scheinbar richtig Spaß. Überglücklich strahlte Sophia ihren Papa an. Die Katze selbst ließ sich unterdessen beim Friseur aufhübschen. So ein wenig Entspannung sei der Mama ja auch vergönnt.

Eines fiel den aufmerksamen Fans des glücklichen Ehepaares allerdings sofort auf: Die äußerlichen Gemeinsamkeiten zwischen Vater und Tochter sind mittlerweile unverkennbar. "So ein schönes Bild von Lucas und Klein Sophia, sehr große Ähnlichkeit vorhanden" oder "Die Ähnlichkeit ist wirklich der Hammer", hieß es prompt von den Usern. Darüber freut sich Lucas sicher besonders.

Eiskönigin Elsa aus "Frozen" findet Sophia richtig toll. Sogar ihren ersten Geburtstag durfte sie dem Motto entsprechend verbringen. Im folgenden Clip erfahrt ihr, welche Promis dem Disney-Star ebenfalls verfallen sind.

Lucas Cordalis mit Tochter SophiaFacebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Sophia CordalisFacebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit SophiaMathis Wienand / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de