Anzeige
Promiflash Logo
Shopping Queen: Siegerin schenkt Preis krebskranker ZweiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Shopping Queen: Siegerin schenkt Preis krebskranker Zweiter

19. Dez. 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Eine wirklich tolle Geste! In der gestern ausgestrahlten Sendung "Shopping Queen des Jahres" wurde Babs Libcait (46) zur Shopping Queen 2016 gekürt. So sehr sich Siegerin Babs auch erst einmal über den tollen Preis, eine Reise nach New York, freute – am Ende entschied sie sich dafür, der an Krebs erkrankten, zweitplatzierten Patrizia Scaglioso-Visconte (31) eine wunderbare Überraschung zu bereiten!

Wie ein Bericht von Prominent! enthüllte, reiste Babs heimlich von Ulm nach Düsseldorf und überraschte Patrizia in einer Boutique, in die diese von ihrer besten Freundin gelockt worden war. "Schatzi, ich finde dich so toll. Außerdem hast du gesagt: 'Ich komme schon noch in mein New York.' Und du hast so eine Schnute gezogen. Da habe ich gedacht: 'Scheiß auf New York. Gib's der Pati, die freut sich viel mehr'", erklärte Babs der vor Freude kreischenden Patrizia. Die spart nämlich schon lange dafür, einmal New York besuchen zu können. Ihre Krebserkrankung und das noch fehlende Geld machten ihr bisher einen Strich durch die Rechnung. Umso größer war ihre Freude über Babs' Geschenk. Auch Shopping Queen-Gastgeber Guido Maria Kretschmer (51) zeigte sich begeistert von der Aktion.

"Ich finde das großartig, dass die Babs das gemacht hat", betonte der Designer, "denn ich weiß, dass die Patrizia davon geträumt hat, mit ihrer Schwester nach New York zu fahren. Ich fands auch sehr schade und dachte; 'Mensch, wie schön wäre es gewesen, wenn sie gewonnen hätte.' [...] Umso schöner, dass die Babs so großzügig ist." Damit nicht genug: Guido Maria hatte nämlich noch eine eigene Überraschung für die 31-Jährige parat: 200 Euro Taschengeld für die New-York-Tour und den Tipp, sein Lieblingsrestaurant unter der Brooklyn Bridge zu besuchen. Die Reise kann losgehen!

Mit wem es sich Guido Maria Kretschmer mit seinen Sprüchen verscherzt hat, erfahrt ihr im Clip:

Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wie findet ihr es, dass die "Shopping Queen des Jahres"-Gewinnerin ihren Preis verschenkt hat?3473 Stimmen
3374
Echt super! Wirklich großzügig von ihr
99
Ich finde es nicht gut, einen Preis weiterzuverschenken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de