Am Samstag gelang Angel Flukes (28) der Sieg bei Das Supertalent, den viele Zuschauer kritisch beäugt haben. Doch die gebürtige Engländerin weiß genau, was sie will. Kaum zwei Tage nach ihrem Erfolg schmiedet die 28-Jährige schon Zukunftspläne. Jetzt verriet die Sängerin Promiflash in einem Exklusiv-Interview, was sie sich nach ihrem Sieg vorgenommen hat.

Die Nachwuchssängerin hat eine Bombenstimme und hat Großes damit vor! "Ich werde entweder Dance Hits oder großartige Balladen produzieren, eins von beiden, ich kann mich noch nicht entscheiden", erzählte sie gegenüber Promiflash einen Tag nach ihrer grandiosen Siegesfeier. Angels großes Vorbild sei schon immer ihr Papa gewesen – der sei schließlich auch, genau wie sie, Sänger und zudem ein wunderbarer Mensch.

Nach Deutschland umziehen, das möchte die Wahl-Mallorquinerin aber nicht! Sie bleibt der Baleareninsel erst einmal erhalten. "Mallorca ist mein Zuhause, aber ich werde sehr oft nach Deutschland und selbstverständlich auch nach Österreich, in die Schweiz und in die benachbarten Länder reisen", erklärte Angel.

Bereits nach ihrem DSDS-Aus im April dieses Jahres, als sie kurz vor den Live-Shows von Poptitan Dieter Bohlen (62) nach Hause geschickt worden war, gab die talentierte Nachwuchskünstlerin nicht auf und kämpfte weiter für ihren Wunsch, als Sängerin durchzustarten. Nach ihrem Finalsieg bei "Das Supertalent" letzten Samstag wurde mit all ihren Freunden erst einmal richtig abgefeiert. "Wir sind alle so glücklich! Ich kann es immer noch nicht fassen! Ist dies ein Traum?", zeigte die überglückliche Siegerin ihre Begeisterung. Eure Meinung ist gefragt! Welche Art von Musik sollte Angel machen? Stimmt im Voting darüber ab.

Ihren Weg von "DSDS" zum "Das Supertalent" könnt ihr im Clip sehen.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Was meint ihr, welche Art von Musik sollte Angel Flukes machen?546 Stimmen
234
Dance Music!
312
Balladen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de