Was ein Klunker! Chris Pratt schenkt Anna 2. Verlobungsring

Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017Getty Images
19. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Awww! Da scheint es ein Paar aber besonders gut durch das verflixte siebte Jahr zu schaffen. Chris Pratt (37) und Anna Faris (40) sind seit 2009 verheiratet, haben einen süßen Sohn namens Jack (4) – und scheinen nach wie vor megaverliebt zu sein. Wie verknallt die beiden immer noch sind, zeigte sich letzte Woche auf dem Red Carpet zu Chris' neuestem Streifen "Passengers". Da präsentierte Anna nämlich ein Verlobungsring-Update, das sich sehen lassen kann.

Anzeige
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017Getty Images

Diamonds are a girls best friend? In diesem Fall kann man das wohl so sagen. Als eine E! News-Reporterin Anna fragte, was denn die letzte, wirklich romantische Geste ihres Liebsten gewesen sei, konnte der "Scary Movie"-Star direkt mit einem Kracher aufwarten. Die 40-Jährige hob stolz ihre Hand und offenbarte dabei einen unübersehbaren Klunker. "Er hat mir gerade erst diesen Ring geschenkt. Er ist ein unglaublich romantischer Mann, ich habe da wirklich Glück gehabt", schwärmte die Blondine.

Anzeige
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016Getty Images

Seit 2007 sind die beiden ein Paar. 2008 machte Chris seiner Anna einen Antrag. Schon damals mit einem wunderschönen Ring. Sieben Jahre später macht Chris durch seine Geste klar, dass er seine Auserwählte wieder und wieder heiraten würde. Mit dem neuen Ring scheint der 37-Jährige auch noch voll im Trend zu liegen. "Das Schmuckstück beinhaltet zwei der heißesten Trends: Eine ungewöhnliche Steinform und einen sogenannten Heiligenschein, der den großen Stein mit vielen kleinen Steinen umringt", erklärte ein Diamantenexperte gegenüber US Magazine

Anzeige
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images

Dass Chris nicht nur Romantiker, sondern auch gern mal Spaßvogel ist, seht ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil