Promiflash Logo
Ausgesorgt nach Zsa Zsas Tod: So steht's um Frédéric!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgesorgt nach Zsa Zsas Tod: So steht's um Frédéric!

20. Dez. 2016, 8:32 - Promiflash Redaktion

Nach dem Tod von Schauspielerin Zsa Zsa Gabor (✝99) stellt sich jetzt vor allem eine wichtige Frage: Was passiert mit ihrem Vermögen, das auf rund 20 Millionen Euro geschätzt wird? Die Antwort ist simpel, denn mit ihren 99 Jahren überlebte die gebürtige Ungarin alle leiblichen Verwandten. Universal-Erbe ist demnach Ehemann Prinz Frédéric von Anhalt (73)!

In ihrem Testament berücksichtigte Zsa Zsa ausschließlich ihren letzten Ehemann. Für Frédéric bedeutet das jetzt vor allem eines: Er dürfte für den Rest seines Lebens ausgesorgt haben, denn neben dem Vermögen der Verstorbenen kommen ihm noch weitere Einnahmequellen zugute. Wie Bild berichtet, profitiere Frédéric von Mieteinnahmen für eine Immobilie, Zsa Zsas Rente und Pensionszahlungen, was ihm nun stolze 100.000 Euro im Monat beschert. Im Interview betonte der 73-Jährige jedoch: "Mein Lebensabend ist abgesichert, aber das wäre er auch gewesen, wenn meine Frau weitergelebt hätte. Ich hatte als gesetzlich eingesetzter Betreuer meiner Frau Generalvollmacht und schon lange Zugriff auf ihr Vermögen." Hinzu kommt das gemeinsame Anwesen in Bel Air. Das Haus wurde bereits vor längerer Zeit verkauft und wird vom neuen Besitzer in monatlichen Raten von 230.000 Euro abbezahlt. Bis 2019 darf Frédéric allerdings in der Luxus-Villa wohnen bleiben.

Leer ausgegangen sind hingegen Zsa Zsas und Frédérics gemeinsame Adoptivsöhne Marcus (50), Michael, David und Oliver von Anhalt. Nachdem die vier ihre Adoptivmutter trotz schwerer Krankheit in den vergangenen Jahren nicht einmal besucht hatten, ließ die Film-Diva sie schon 2010 aus dem Testament streichen.

Vor Frédéric von Anhalt war die Stil-Ikone schon einige Male verheiratet gewesen. Im Video seht ihr einen Rückblick auf Zsa Zsas wildes Leben.

Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Ist es gerecht, dass Frédéric das gesamte Vermögen erbt?
3650
959


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de